Jubiläumsschießen – 50 Jahre SG Ischgl-Galtür

Unser 50-Jähriges Jubiläum haben wir – wie angekündigt – am letzten Juniwochenende, vom 28. und 29. Juni, sowie am darauf folgenden Wochenende, vom 5. bis 7. Juli 2019, mit einem Jubiläumsschießen gefeiert.

Viele Freunde und gute Schützen, Ehrengäste und Sponsoren sind unserer Einladung gefolgt und es war ein heiterer Wettstreit um gute Ergebnisse und noch bessere Anspornsprüche!

Die eigenen Erwartungen waren hoch, die Mitstreiter wurden gefährlich gut eingeschätzt. Die Ergebnisse waren dennoch bunt durchgemischt, so gab es einige Überraschungen auf den vorderen Rängen.

Die Preisverteilung fand Sonntag abends, am 7. Juli 2019, statt und es waren viel Dank, Freude und Gemeinschaft vertreten. Dargebracht in dankenden Reden und Ehrungen, vielen wertvollen Preisen und ein Beisammensein von Schützen und Schützenfreunden mit dem unterschiedlichsten Bezug zur Schützengilde.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmern und Besuchern für ihr Kommen recht herzlich bedanken und auch nochmals besonderen Dank allen Helfern, Förderern und Sponsoren!

Die Endergebnisse der einzelnen Berwerbe finden Sie in der unten aufrufbaren Gesamtliste:

Gesamtliste Jubiläumsschießen 2019

 

Die Schützengilde Ischgl-Galtür gratuliert allen Teilnehmern!