EIN STARKER AUFTAKT

Zwei spannende Wochenenden, 5 ringstarke Tage liegen hinter uns, ausgezeichnete Leistungen der Schützen wurden geboten und die neue elektronische Anlage der Firma MEYTON hat die erste große Bewährungsprobe – das Eröffnungs- bzw. Freischießen 2013 – zu aller und vor allem vollster Zufriedenheit bestanden!

126 Teilnehmer durften wir begrüßen, auch viele Besucher, die unseren Schießstand „im neuen Gewand“ besichtigten. Herrliche Leckereien vom Grill, kalte Erfrischungen oder ein Tässchen Kaffee luden zum Verweilen ein.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmern und Besuchern für Ihr Kommen recht herzlich bedanken und auch nochmals besonderen Dank allen Sponsoren, Spendern, Förderern und Helfern, die den Um- und Neubau am Schießstand erst möglich gemacht haben!

 

Die Endergebnisse der einzelnen Berwerbe finden Sie hier:

Hauptscheibe:

» Hauptscheibe Jugend «
» Hauptscheibe Damen «
» Hauptscheibe Herren 1 «
» Hauptscheibe Herren 2 «

Bewerb der Sportschützen:

» Sportschützen «

Bewerb KK-Tiefschuss:

» Tiefschuss «

Gruppenbewerb:

» Gruppenbewerb «

 

Die Schützengilde Paznaun gratuliert allen Teilnehmern!