Veranstaltungen September 2021

Liebe Schießsportfreunde!

Das Vereins-, Familien- und Betriebsschießen am Samstag den 11. September und Sonntag den 12. September 2021 war sehr gut besucht! Einige hat das Wettkampffieber gepackt und es war eine Freude ihnen zuzusehen, wie sie sich Ring um Ring verbessern konnten!

Vielmals Vergelt’s Gott allen Schützen für die rege Teilnahme und den freiwilligen Helfern für ihre Unterstützung!

Hier dürfen wir euch die Ergebnislisten zum Ansehen, Ausdrucken, Aufhängen und Einrahmen bereitstellen:


Und einmal noch sind die Schützen des Tales gefragt:

Am Freitag den 17. September und Samstag den 18. September 2021 wird am Schießstand Mathon-Valzur das Kompanievergleichsschießen 2021 der Schützentalschaft Paznaun ausgetragen, verbunden mit dem Geburtstagsschießen anlässlich des 50. Geburtstags (5. Oktober 2021) unseres Schützenkuraten P. Bernhard Speringer ORC

>> Ausschreibung Kompanievergleichsschießen 2021 + Geburtstagsschießen <<


Damit beschließen wir die heurige KK-Saison und werden danach auf den Luftgewehrstand wechseln.

Euer OSM Patric Walser